Schamanische Wege 





Schamanismus ist uralt und auf der ganzen Welt zu finden. Überall wird er ein wenig anders praktiziert und doch gibt es viele Gemeinsamkeiten.

Naturverbundenheit, Mutter Erde, Spirits, Krafttiere, Trommeln, Rasseln, Räuchern, Ahnenkontakt, Schwitzhütte uvm gehört in die heutige Welt des Schamanismus.

Catrin Kalipriya ist seit einigen Jahren auf dem schamanischen Weg unterwegs und möchte gerne ihre Erfahrungen und ihr heutiges Wissen teilen.

Sie sieht sich in liebevoller Verbindung mit allen Wesen.

"Auch wenn du Lehrer bist, so bist du doch dein ganzes Leben Schüler."...das ist Catrin Kalipriyas Motto.

Ihre Workshops richten sich an Menschen die ganz neu in den Schamanismus eintauchen möchten. 

Erste Erfahrungen mit der Trommel, was ist eine schamanische Reise, wie ist die schamanische Welt unterteilt, erste Kontakte mit deinem Krafttier uvm.


Die Workshops finden in Waltrop statt.

Anmeldung und Infos zu den Workshops per mail an

info@new-way-of-life.de oder kontakt@kalipriya-yoga.de




Aktuelle Termine:

Schamanische Trancereise "Krafttier"

Workshop für Anfänger

Sonntag 08. Mai 2022

von 15.00- 18.00 Uhr

Am Moselbach 1

45731 Waltrop

60,00 Euro p.P.

Nächster Termin: 12.Juni 2022


Bitte bring, wenn du hast, deine Trommel und Rassel mit. Ebenso ein Kraftobjekt für den schamanischen Altar.

Teilnahme nur mit Anmeldung und vorheriger Bezahlung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos